Ergebnis 1 bis 20 von 115

Thema: Das DSA-Forumsrollenspiel: „Im Namen der Götter, im Herzen voll Mut!“

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Etwas angesäuert trampelte der übergroße Mann im schwarzen Gewand die Treppe hinunter. Die paar Minuten, die er zur Erholung hatte, schienen ihm Energie gegeben zu haben. Seine Ruhephase wurde durch den entsätzlichen Lärm im Gasthaus zerrissen.

Jinsuma forderte sein Essen. Der Wirt schien jedoch in der Menschenmenge abgetaucht zu sein.
    Nach einiger Zeit des ungeduldigen Wartens schlüpfte der kleine Mann keuchend aus der Menge heraus.

"Oh, ihr Essen, Ji..Jis..wie auch immer, Suppe ist aus. Ich könnte ihnen vielleicht noch geräucherte Orkschenkel zum Ausgleich anbieten."

"Einen Dreck könnt ihr tun, im Leben nicht werde ich einen Ork essen. Fragt die hässlichen Elfen, die stopfen doch allen Krams in sich rein. Ich verzichte. Weiter könntet ihr vielleicht für etwas Ruhe in diesem Haus sorgen, ich will schlafen."

Der Wirt hielt kurz inne, schluckte tief und verschwand hastig in die Küche. Derweil konnte man die Treppenstufen unter dem Gewicht des des zwielichtigen Mannes knarren hören.

Im oberen Stockwerk angekommen, muss Jinsuma plötzlich stark husten. Seine Augen beginnen zu tränen, sein Atem geriet völlig ins Stocken. Er begann verzweifelt nach Luft zu schnappen, bis sich der Zustand plötzlich legte.

Ein Elf. Von diesen Viechern bekomm' ich immer Anfälle. Dem Geruch nach ist einer hier oben. Drecksding.

Hüstelnd verschwand Jinsuma wieder in seiner Kammer und verschloss die Tür hinter sich.

Geändert von jensma (18.02.2004 um 04:12 Uhr)